Home » » Ebook Free Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth

Ebook Free Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth

Written By gigit agita on Sabtu, 15 Juni 2019 | Juni 15, 2019

Ebook Free Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth

Sie nicht davon ausgehen, Bücher, dass das Lesen werden Sie mehr Vorteile bieten? Für alle Sitzungen und Arten von Publikationen, wird dies als eine Möglichkeit betrachtet, die Sie sicherlich besten zu erhalten, führen werden. Jedes Buch wird sicherlich andere Erklärung sowie unterschiedliche Diktion. Ist das so? Genau das, was in Bezug auf das Buch qualifiziert Ich Bin Nicht Alt, Nur Schon Sehr Lange Jung: Wie Dein Leben Mit Jedem Jahr Besser Wird, By Alexandra Reinwarth Haben gefunden Sie dieses Buch aus? Start; nicht so unvorsichtig sein mehr über ein Buch zu kennen.

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth


Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth


Ebook Free Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth

Ich Bin Nicht Alt, Nur Schon Sehr Lange Jung: Wie Dein Leben Mit Jedem Jahr Besser Wird, By Alexandra Reinwarth Wie können Sie Ihre Meinung ändern offener zu sein? Es gibt zahlreiche Ressourcen , die Ihnen helfen könnten , Ihre Ideen zu verbessern. Es kann von einigen Leuten aus den anderen Begegnungen und Geschichte. Spielplan Ich Bin Nicht Alt, Nur Schon Sehr Lange Jung: Wie Dein Leben Mit Jedem Jahr Besser Wird, By Alexandra Reinwarth gehört zu den vertrauenswürdigen Quellen zu erhalten. Sie können viele Bücher , die wir hier in dieser Internet - Seite zu diskutieren. Und zur Zeit, wir Ihnen eine der besten zeigen, die Ich Bin Nicht Alt, Nur Schon Sehr Lange Jung: Wie Dein Leben Mit Jedem Jahr Besser Wird, By Alexandra Reinwarth

Die verschiedenen anderen interessanten Bücher könnten Sorten sein. Sie könnten sie in auch attraktive Titel entdecken. Aber, was Sie in gebracht machen zu holen Ich Bin Nicht Alt, Nur Schon Sehr Lange Jung: Wie Dein Leben Mit Jedem Jahr Besser Wird, By Alexandra Reinwarth ist, dass es mit anderem Stil kommt, wie angegeben. Die Sprache stammt aus dem einfachen Sprachgebrauch. Wie der Autor der Leser kommuniziert ist sehr klar und gut lesbar. Es macht Sie wirklich einfach das Gefühl, genau zu erkennen, wenn der Schreiber diskutiert.

Um den fantastischen Quellen und auch einfache Möglichkeit zu geben, die Nachrichten sowie Informationen zu versorgen, kommt es Ihnen durch die Faktoren zu erhalten, die Angebot nachdenklich Buchideen zu berücksichtigen. Wenn die Ideen kommen, werden nach und nach zu müssen, können Sie schnell das Ich Bin Nicht Alt, Nur Schon Sehr Lange Jung: Wie Dein Leben Mit Jedem Jahr Besser Wird, By Alexandra Reinwarth als Quellen erhalten. Warum? Aufgrund der Tatsache, dass, könnte man sich aus den weichen Unterlagen des Buchs erhalten, die in dem mitgelieferten Link bestätigt s.

Nachdem die Netzverbindung zu erhalten, wird es zusätzlich machen Sie wirklich so einfach fühlen. Dies ist nicht Ihre Zeit verwirrt werden. Wenn Führung in dieser Internet-Seite gesammelt, kann es leicht erhalten werden. Sie könnten ebenfalls in verschiedenen Geräten warten, um sicherzustellen, dass Sie es als Lese Produkte an jeden Ort nehmen Sie sind. Also zur Zeit, lassen Sie sich für die motivierende Ressourcen suchen, die einfach zu erwerben. Erhalten Sie die verschiedenen Möglichkeiten, von anderen zu verringern, die Sie bei der Beschaffung der Ressourcen so leicht fühlen.

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexandra Reinwarth ist Autorin und hat schon diverse Bestseller geschrieben, u. a. Am Arsch vorbei geht auch ein Weg und Das Glücksprojekt. Doch auch sie merkt, dass die Zeit nicht spurlos an ihr vorübergeht und man keine 25 mehr ist. Sie lebt mit ihrer Familie in Valencia.

Produktinformation

Taschenbuch: 200 Seiten

Verlag: mvg Verlag (8. Mai 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868827862

ISBN-13: 978-3868827866

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 2,2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

46 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.418 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Also der Umschlagtext und die Einleitung sind das Witzigste am ganzen Buch und m.E. auch das Einzige, was sich wirklich um das Thema Älterwerden dreht und ich hatte darufhin etwas ganz anderes erwartet, das hier sind einfach Geschichtchen, mehr oder weniger lustig, die, wie schon gesagt, sich nicht wirklich mit dem Thema Älterwerden beschäftigen. Schade.

Ich falle ja genau in diese Altersklasse und bestimmte Themen waren so treffen humorvoll dargestellt. Selten so gelacht.Da fällt einem das Älterweden etwas leichter....

Der erste Satz war echt lustig, aber danach war es echt langweilig. Ich hab es zu Ende gelesen, aber am Ende nur noch überflogen ...Kann dieses Buch nicht weiterempfehlen

Dieses Buch lässt einen immer wieder auflachen, sehr aufheiternd geschrieben! Werde mir wahrscheinliche ein weiteres Buch von Alexandra Reinwarth kaufen.

Enttäuschend. Eigentlich mag ich die Bücher von Frau Reinwarth, aber hier fühle ich mich geneppt. Dieses Werk recycelt viele Passagen aus ihren anderen Werken. Also alter Wein in neuen Schläuchen, nur mit neuem Titel, und das für 12,99 in der Kindle-Edition finde ich ganz schön unverschämt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut aber es ist sehr langweilig geschrieben. Ich dachte mir, dass es abwechslungsreiche lustige Geschichten wären aber da kommt nicht viel. Ich kann das Buch nicht empfehlen.

Rezensionen:„Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung“und„Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“Mein erstes Buch von Alexandra Reinwarth (im Folgenden A.) war: „Das Leben ist zu kurz für später“ (2018). Und darüber habe ich ja bereits ausführlich geschrieben (siehe meine Rezension vom 19.02.2019). Dieses Buch war seinerzeit meine einzige Urlaubslektüre. An einem der ersten Tage eines dreiwöchigen Urlaubs gab mein Tablet seinen Geist auf. Ich kam also nicht mehr an meine heruntergeladenen E-Books und Spielfilme. Daher habe ich mich mit dem Werk von A. intensiver, als mit anderen Büchern üblich, beschäftigt. Nach zweimaligem Lesen war ich inspiriert, die erwähnte Rezension zu schreiben.Nun, während eines weiteren Urlaubs, habe ich die Bücher: „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ (2016) und danach „Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung“ (2017) gelesen. Hier an dieser Stelle werde ich mich zu diesen beiden Büchern äußern. Soviel vorab, es sind wieder fünf Sterne.Trotzdem, für mich war das letzte Buch von A. „Das Leben ist zu kurz für später“ auch das beste. Vielleicht gerade, weil es das erste war, das ich von A. gelesen habe. Vielleicht aber auch, weil es wirklich das beste der drei Bücher ist. Die anderen beiden Bücher sind ähnlich geschrieben. Und ich mag einfach ihren erfrischenden Stil zu schreiben.Meine Meinung: Der Inhalt aller drei Bücher hätte in jedes der drei Bücher gleichermaßen gepasst. Es geht in allen drei Büchern um den Wert der verbleibenden Lebenszeit und darum, wie man diese Zeit optimal nutzt. Und so ist es auch kein Wunder, dass sich einige Dinge in einem der anderen Bücher wiederholen. Beispielsweise die Grafik mit den 90 Lebensjahren. Je älter man wird, umso weniger Restzeit bleibt einem und so wird jeder neue Tag wertvoller als der alte schon war. A. hätte die einzelnen Erlebnisse, Episoden und Geschichten nur dem jeweiligen Titel entsprechend „verpacken“ müssen.Bei dem Titel „Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung“ habe ich allerdings meine Bedenken. Zur Zeit der Veröffentlichung war A. gerade einmal 44 Jahre jung. Und 40 Jahre sind heute die neuen 30. Hier kann man noch nicht wirklich von Alter sprechen. Diesen Titel hätte sie sich daher für später reservieren sollen. Wenn ich mit meinen 68 Jahren schreiben würde: „Ich bin immer noch 18, aber mit 50 Jahren Erfahrung“ dann wäre das realistisch. Und ich könnte sicher mehr über das älter werden und die guten Seiten dazu erzählen als A. Trotzdem, was A. zu diesem Thema sagt, hat Hand und Fuß. Auf dem hinteren Buchdeckel steht: „Nach diesem Buch freuen Sie sich über jedes weitere Jahr.“ Sorry – aber das habe ich auch schon vor diesem Buch so gehalten. Jeder neue Tag ist ein Geschenk. Und in meinem Alter noch viel mehr als im jugendlichen Alter der A.Bereits in meiner ersten Rezension habe ich kritisiert, dass A. ihre Freunde, Bekannten und Kollegen ausnahmslos mit Namen oder Spitznamen benannt hat. Nur ihre engsten Familienmitglieder „das Kind“ und „L.“ nicht. Dieser Sachverhalt zieht sich übrigens durch alle drei Bücher. Und nach einigen unbefriedigenden Erklärungen per Messenger von A. wollte ich eigentlich nicht mehr darüber sprechen. Nun habe ich aber in dem Buch „Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung“ etwas Eigenartiges bemerkt. Auf Seite 78 hat sie nämlich einen Freund „K.“ genannt. Nun frage ich mich: Hat sie hier einen Systemfehler oder einen Stilbruch begangen? Oder ist dieser Freund vielleicht mehr als nur ein Freund? Vielleicht ein Geliebter? Und so beschäftigen mich inzwischen gewisse Fragen mehr, als der wirkliche Inhalt ihrer Bücher. Vielleicht liegt meine Nachdenklichkeit zu solchen Dingen ja daran, dass ich nicht alt, sondern schon sehr lange jung bin…

Der Titel wurde zu meinen Leitspruch. Das Buch ist locker und leicht geschrieben und man findet sich ab einem bestimmten Alter wieder.Mit der Lieferung war alles okay.

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth PDF
Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth EPub
Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth Doc
Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth iBooks
Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth rtf
Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth Mobipocket
Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth Kindle

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth PDF

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth PDF

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth PDF
Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung: Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird, by Alexandra Reinwarth PDF
Share this article :

Posting Komentar